Doreen Büttner Person-Info 

( Ich bin Doreen Büttner)

News

(1 - 4 von 11
)

Unser Havelland (Falkensee aktuell)

unserhavelland.de
· Die Kulturtage-Initiatoren Doreen Büttner und Andreas Krüger ... Geschichte und Kultur in Dallgow-Döberitz c/o Doreen Büttner

Schulden: Immer mehr Rentner sind betroffen | Freie Presse - Werdau

www.freiepresse.de
2021 hat den Schuldnerberatern im Landkreis keineswegs weniger Arbeit verschafft als die Vorjahre. Der Dezember brachte allerdings einen Lichtblick.

Quartiersmanagement Spandauer Neustadt: Ausstellungseröffnung „Heute...

www.qm-spandauer-neustadt.de
Seit einem halben Jahr arbeiten nun schon die kleinen Künstler der Kita Brauereihof mit den zwei Künstlern, Eddie Rabe und Doreen Büttner von der Galerie ... › ausstellungser...

Pilotprojekt: Aquastop unterm Gullydeckel | MMH

www.moz.de
In Neuenhagen erhalten 52 Schmutzwasserschächte einen Einbau. Er verhindert, dass Regenwasser in die Kanäle fließt.
Dossier exportieren
+1