Doreen Eppert-Wendland Person-Info 

( Ich bin Doreen Eppert-Wendland)

News

(1 - 4 von 24
)

Mit 160 km/h durch Bahnhof: Zwei Frauen von ICE erfasst - n-tv.de

www.n-tv.de
Nach Angaben eines Sprechers der Deutschen Bahn AG waren zum Zeitpunkt des Unglücks keine Fahrgäste an Bord des ICE. Es sei erlaubt, dass ein ICE mit einer...

Spiegel.de: Wohnhaus explodiert in Zerbst in Sachsen-Anhalt - DER SPIEGEL

In der Stadt Zerbst in Sachsen-Anhalt ist ein dreistöckiges Wohnhaus explodiert, durch die Wucht wurden auch Nachbargebäude und Autos beschädigt. Ein...

Drama bei Theateraufführung: Pilot verunglückt

www.tz.de
... Grenze zu Sachsen-Anhalt geborgen worden, sagte die Sprecherin der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost, Doreen Wendland, auf Anfrage.

Drama bei Aufführung: Pilot verunglückt | kurier.at

kurier.at
... hinter der Grenze zu Sachsen-Anhalt geborgen worden, sagte die Sprecherin der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost, Doreen Wendland, auf Anfrage.
Dossier exportieren
+1