Doreen Garn Person-Info 

( Ich bin Doreen Garn)

News

(1 - 4 von 7
)

ANDERS Hotel Walsrode auf www.top250tagungshotel.deTOP 250 Tagungshotel

www.top250tagungshotels.de
“ Unter der Führung von Deike Eder wurde ein Team von erfahrenen Führungskräften gebildet: Doreen Garn ist schon seit 12 Jahren die rechte Hand des Unternehmer- ...

Jahrgang 9 und 10 zu Gast im Felix-Nussbaum-HausFelix-Nussbaum-Schule

oberschule-walsrode.de
Die stellver- tretende Direktorin. Doreen Garn präsen- tierte die Ausarbei- tung der zehn Azubis zum Thema: „Wie nachhaltig ist unser. Hotel?“. Die Schüle ...

The Las Palmianlpp366.org

www.lpp366.org
The next month's ladies' program featured Doreen Garn, a professional color consultant. Doreen explained color analysis, and told why some colors look ...

„Es fängt an zu funktionieren“ in den Walsroder HotelsKreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— „Ja, das Wetter hätte besser sein können, aber es geht auch für uns wieder los“, sagt Eisenbergs Stellvertreterin Doreen Garn, die am ...
Dossier exportieren
+1