News
Interne Qualifizierung sichert den Fach- kräftebedarf von morgen
cdn.lifepr.de
Doreen Heckert, Human Resources, CCC Leipzig GmbH, sieht in der Call Center Branche einen stetigen Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Die Er-folgsformel von Heckert: „Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und flexiblen Mitarbeitern mit kommunikativer und sozialer Kompetenz, die hohes
Interview: Doreen Heckert, CCC, über Studenten im Call Center
www.callcenterprofi.de
7. Sept · Über den Einsatz studentischer Hilfskräfte im Kundenservice sprachen wir mit Doreen Heckert, Human Resources Management Deutschland bei Competence Call Center (CCC). Interview: Doreen Heckert, CCC, über Studenten im Call Center - CallCenterProfi
Bestätigungslösung bei Telefonwerbung? Absolut überflüssig! -...
www.callcenterprofi.de
Interview: Doreen Heckert, CCC, über Studenten im Call Center: Über den Einsatz studentischer Hilfskräfte im Kundenservice sprachen wir mit Doreen Heckert, Human Resources Management Deutschland bei Competence Call Center (CCC). Mehr
sortiert nach Relevanz / Datum