Doreen Krebs Person-Info 

( Ich bin Doreen Krebs)

News

Ein Dank für die Pflegenden

www.donaukurier.de
Schrobenhausen (oh) „Am Ende des Tages weiß ich: Ich hab’ was Gutes getan“, sagt Doreen Krebs. Die 29-Jährige ist Auszubildende im Schrobenhausener Haus ...

Alles über Zucker im Oschersleber Rathaus

www.volksstimme.de
Einen Aktionstag rund um das Thema Diabetes hat gestern das Diabetes-Team des Bördekrankenhauses in Oschersleben veranstaltet. Los ging es mit einer...

Seit 20 Jahren ergründen, was möglich ist

www.volksstimme.de
Seit 20 Jahren haben Diabetes-Betroffene in Oschersleben einen Anlaufpunkt: Eine Selbsthilfegruppe mit 21 Mitgliedern, die von großem Zusammenhalt ge...
Verwandte Suchanfragen zu Doreen Krebs
Person "Krebs" (33)
Vorname "Doreen" (9946)
Name "Krebs" (3233)
Dossier exportieren
+1