Doreen Thon Person-Info 

( Ich bin Doreen Thon)

News

(1 - 4 von 5
)

Bleicheröder Sportplatz zum Greifen nah | Leben | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Landkreis Nordhausen bezuschusst Sportstätte der Regelschule mit Euro. Brandschutz wird Thema im Ausschuss.

Arbeiten am Sportplatz kommen voran : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Bis Anfang Juni will der Landkreis Nordhausen die Arbeiten am Sportplatz der Löwentorschule Bleicherode abschließen. Insgesamt...

Aktive Jugend in der Kreissynode : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Viele neue Gesichter waren am Samstag zur konstituierenden Sitzung der Synode des Kirchenkreises Südharz unter den anwesenden

Wittstocker starten mit Yoga auf Laga-Gelaende in den Tag

www.maz-online.de
Schon zur Landesgartenschau hatte Doreen Thon Yoga auf dem Gelände angeboten. Die Kurse waren so beliebt, dass sie nun in Form von Spaziergängen um die...
Dossier exportieren
+1