Dorina H. Koch Person-Info 

( Ich bin Dorina H. Koch)

News

(1 - 4 von 9
)

Reitverein hat Grund zum Feiern | nw.de

www.nw.de
Bei der Teilnahme des Merkur- Cups wurde die Mannschaft noch von Kathrin Husemeyer und Dorina Koch unterstützt.

Volksmusikerbund zieht Bilanz | Minden - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Neun Jahre war Bremermann als Kassierer tätig. Im letzten Jahr wurde er als Kreisvorsitzender in sein jetziges Amt gewählt...

Desteler Mannschaft zweimal auf dem Treppchen

www.kreiszeitung.de
Über Platz zwei im Springen freute sich die Mannschaft des Gastgebers mit Theresa Möller auf Leon, Dorina Koch auf Viktor, Lisa Marie Heckert auf Winshy und ...

870 Jahre Einsatz und Engagement

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.
Dossier exportieren
+1