Doris Ahrncke Person-Info 

( Ich bin Doris Ahrncke)

News

Baum im Wohnhaus nach Xavier 3 - Eimsbütteler Nachrichten

www.eimsbuetteler-nachrichten.de
Baum im Wohnhaus nach Xavier 3. Umgefallene Birke in der Hartwig-Hesse- Straße. Foto: Doris Ahrncke. Von Phillip Holländer. Umgefallene ...

Sturm Xavier verursacht im Bezirk Eimsbüttel einen Euro-Schaden

www.eimsbuetteler-nachrichten.de
Vor drei Wochen traf der Sturm

Über Einsätze nach Sturmtief "Xavier" - Eimsbütteler Nachrichten

www.eimsbuetteler-nachrichten.de
Foto: Doris Ahrncke. Problematisch sei, dass die Bäume noch Laub tragen würden, so ein Sprecher der Feuerwehr Hamburg. Damit würden sie dem Wind eine größere Angriffsfläche bieten, selbst starke Bäume seien entwurzelt worden. Insgesamt Mal rückte die Feuerwehr am Donnerstag in Hamburg wegen des Sturms aus, bis Sonntag waren es

umgefallene_birke_hartwig-hesse-straße_sturmtief_xavier -...

www.eimsbuetteler-nachrichten.de
umgefallene_birke_hartwig-hesse-straße_sturmtief_xavier. Umgefallene Birke in der Hartwig-Hesse-Straße. Foto: Sangi Doris Ahrncke.
Verwandte Suchanfragen zu Doris Ahrncke
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Ahrncke" (6)
Dossier exportieren
+1