Doris Anni Kratzer Person-Info 

( Ich bin Doris Anni Kratzer)

News

(1 - 4 von 24
)

Tennis : TCF-Damen marschieren weiter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schon in den Einzeln hatten Sabine Brandl, Andrea Prinz, Patricia Greif, Sandra Domuratzki, Doris Kratzer und Jessica Lavrov alles klargemacht. 6:0 hieß es da schon und auch die Doppel Brandl/Kratzer, Prinz/Domuratzki und Greif/Lavrov gaben sich keine

Viele Freiwillige bei Knochenmark-Test - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Die Organisatorin Anni Kratzer von der Osttiroler Krebshilfe ist überwältigt: "Es sind u.a. bisher 80 Rekruten und auch so viele aus der ...

Taz: Die Dorfläden kehren zurück: Tante Emmas Töchter - taz.de

Erst als sie nach und nach verschwanden, begannen die kleinen Dorfläden zu fehlen. Jetzt kehren sie zurück: als alternatives und nachhaltiges Wirtschaftsmodell.

Röttenbach: Neue Gemeinderätin Doris Kratzer will Röttenbach...

www.donaukurier.de
Als Oberbreitenloher Ortssprecherin steht sie aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Zur Amtsnachfolgerin wurde Doris Kratzer bestimmt.
Dossier exportieren
+1