Doris Barbara Schmitz Person-Info 

( Ich bin Doris Barbara Schmitz)

News

(1 - 4 von 29
)

Fast Euro Bürger spenden für die Schule

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] einen stimmungsvollen Nachmittag zu verbringen, und da passt die Spendenübergabe sehr gut“, erläuterte Adi Neu, während der Schulchor unter der Leitung von Barbara Schmitz die etwa 70 Besucher mit einer Auswahl weihnachtlicher Lieder verzauberte.

Aachen: Hotelbesitzerin wurde von Polizei gefesselt und abgeführt

www.aachener-nachrichten.de
Die ganze Sache könnte beinahe als eine ärgerliche Justizposse durchgehen, ja wenn der Fall nicht so gravierend negativ in der Außendarstellung der hiesigen...

Barbara Schmitz | Evangelium | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
Barbara Schmitz ist Professorin für Altes Testament und biblisch-orientalische Sprachen an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Würzburg

DRK-Kleiderkammer braucht Kleiderspenden: Mode und Leben aus zweiter...

www.lokalkompass.de
Einmal in der Woche ist richtig Leben in der Bude. Dann öffnet die Kleiderkammer des Deutschen Roten Kreuzes ihre Pforten.
Dossier exportieren
+1