Doris Butz Person-Info 

( Ich bin Doris Butz)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Fragmentarische WeltTaz

— Dank den Übersetzerinnen und dem Verlag. Claude Simon: „Georgica“ (Roman). Aus dem Französischen von Doris Butz und Trésy Lejoly, Rowohlt-Verlag ...

Einfamilienhaus nutzt Regen zur WasserversorgungPressetext

www.pressetext.com
"Wir hatten sofort das Gefühl, einen Fachmann gefunden zu haben", freut sich die Ehefrau Doris Butz. Nach ein paar Berechnungen war der persönliche Bedarf ...

Turnverein Haltingen - Aktuelles

www.tv-haltingen.com
Doris Butz, Marianne Eichin, Adolf Fuchs, Gisela Hätty, Klaus Hoog, Ruth Jäger, Eberhard Kiefer, Rosmarie Koger, Heinz Oel, Hans-Joachim Schiller, Ingrid ...

Bruchköbler Oldie BoteBruchköbel

www.bruchkoebel.de
September fuhren Doris Butz und ich mit über 200 bunten Klimabändern im Gepäck nach. Berlin. Ein Großteil davon war mir von einer Gruppe an der Bergstraße ...
Dossier exportieren
+1