Doris Eck Person-Info 

( Ich bin Doris Eck)

News

(1 - 4 von 17
)

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier ...

www.paulinus.de
Selbstbestimmtes Leben ermöglichen Doris Eck, die Leiterin des Saarburger Robert-Walser-Hauses. Foto: Eva-Maria Werner . Diplomsozialpädagogin Doris Eck leitet …

Balance-Studio Doris Eck in Schmalkalden, Thüringen

de.owlslists.com
Balance-Studio Doris Eck in Schmalkalden, Thüringen open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Robert-Walser-Haus in Saarburg eingeweiht

www.volksfreund.de
Mit einem Festakt ist der Erweiterungsbau des gemeindepsychiatrischen Betreuungszentrums Robert-Walser-Haus in Saarburg eingeweiht worden.

Spielen, tanzen, singen, lachen

www.volksfreund.de
Zum fünften Mal ist in Saarburg die Inklusion für Menschen mit Handicap aktiv gelebt worden. Bewusst wurde mit der Kulturgießerei ein öffentlicher Ort
Dossier exportieren
+1