Doris Entrup Person-Info 

( Ich bin Doris Entrup)

News

(1 - 4 von 16
)

Sprockhövel: Wirtschaftsnachrichten

www.sprockhoevel.de
November 22, Sprockhöveler Unternehmen trafen sich am Dienstag, den im Kuhstall des Golfhotel Vesper zum Unternehmerfrühstück. Bereits zum 5. Mal organisierte die städtische Wirtschaftsförderung – dieses Mal auch im Namen der Gastgeberin Frau Doris Entrup – Inhaberin der D. Entrup-Haselbach ...

Kinder und Eltern protestieren gegen Spielplatz-Schließung Herbern...

www.wa.de
... Kinder könnten sich deshalb auch allein auf den Weg dorthin machen. Derzeit finden die Kinder auf dem Platz zwei Schaukeln, einen Kletterturm mit Brücke sowie eine Sandspielfläche vor. Am Rand steht zudem eine Sitzbank. „Die möchten wir auch behalten. Das ist die Oma-Bank“, sagte Doris Entrup.

Familienunternehmerin Doris Entrup: Die Frau, die große Brötchen...

newssummedup.com
Doris Entrup Mit 40 gründete sie ihr Unternehmen. (Foto: Frank Beer für Handelsblatt)GevelsbergDer Duft von frischem Gebäck strömt durch die Zentral...

Gehalt nach Kassenlage | impulse

www.impulse.de
Wer seine Mitarbeiter am Erfolg beteiligt, ist nicht nur flexibler. Er kann sie auch zusätzlich motivieren. Welche Modelle es gibt und worauf es ankommt.
Dossier exportieren
+1