Doris Gröning Person-Info 

( Ich bin Doris Gröning)

News

(1 - 4 von 6
)

[PDF] Elektro Michael Prosch Elektro Michael Prosch - Heimatverein ...www.odenkirchen.de › fileadmin › presse › odenkirchener_nachrichten

www.odenkirchen.de
· einfach war: Doris Gröning, sei- ne Stellvertreterin, wurde zu ei- ner anderen Schule abgeordnet, um dort die Vertretung für.

Korschenbroich: Kinderkarneval: Vampire und jeckes Gemüse in den...

rp-online.de
Jüchen/Hochneukirch Fröhlich bückt sich eine kleine grüne Paprika und hebt Bonbons, Gummibärchen- und Popkorntüten auf. „Mein Kostüm ist toll“, sagt die

Jüchen: Immer mehr Ganztagsschüler

rp-online.de
Die Zahl der Kinder, die nachmittags an Jüchens Grundschulen betreut werden, ist stetig gewachsen. Besonders groß ist die Nachfrage an der Schule

Jüchen: Neue Rektorin für die Grundschule In den Weiden

rp-online.de
Nach zwei Jahren Vakanz wird die gebürtige Jüchenerin Katja Ridderbusch zum Schuljahr Leiterin der Grundschule In den Weiden. Katja Ridderbusch
Verwandte Suchanfragen zu Doris Gröning
Person "Gröning" (3)
Vorname "Doris" (29567)
Name "Gröning" (569)
Dossier exportieren
+1