Doris Hepperle und Karlsbad Person-Info 

( Ich bin Doris Hepperle)
(1 - 5 von 10
)

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
40 Jahre- Doris Hepperle. In unserer immer schnelllebiger werdenden Zeit ist es auch etwas Besonderes 25, 20 oder 10 Jahre einem Chor die Treue zu halten.

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
· Für 15 Jahre aktive Sängertätigkeit wurden Doris Hepperle und Karl Waidler geehrt. Ursula Fundinger erhielt als „Notenwartin ohne Amt“ für ihr großes Engagement ein Vereinspräsent. Das Programm des Ensembles „Sing & Swing: 30. April, Auftritt beim Maibaumstellen, 9. Mai Konzert in der Ittersbacher Wasenhalle, 4.

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
· Bischoff war Sprecher der „Interessensgemeinschaft Ittersbach Vereine“ und nicht zuletzt mehr als zwanzig Jahre Obmann des evangelischen Posaunenchors, bei dem er mehr als 45 Jahre aktiver Bläser war. Den Bürgerpreis nahm seine Schwester Doris Hepperle entgegen.

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
Ihre Doris Hepperle und Dr. Kai Dollinger (Vorsitzende der Gemeindeversammlung) (Stellvetreter). SonntagLetzter Sonntag nach Epiphanias. Wochenspruch: Über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. ...
+1