Doris Hermersdorfer Person-Info 

( Ich bin Doris Hermersdorfer)

News

(1 - 4 von 16
)

Vereine - Initiativen - Gruppen - Senioren - Senioren mit Senioren

www.telgte-dein-zuhause.de
Das Projekt richtet sich an die Bewohner des Antonius-Wohnparks, mit denen einige Senioren von außerhalb einmal im Monat etwas unternehmen.

"Knuffiger, kleiner Ort mit leckerem Fisch" - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Die Eheleute Doris und Ulrich Hermersdorfer aus Münster verbringen ihren Utrlaub im Wohnmobil. Bereits zum achten Mal besuchen sie nun Ditzum - und treffen...

Die Enkelschar ist bei jeder Fahrt dabei - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Doris und Ulrich Hermersdorfer verbringen Winterurlaub mit Wohnmobil in Ditzum. Das Ehepaar aus Münster verlebt bereits zum achten Mal seine freie Zeit in dem...

Erinnerungen an die Schulzeit wurden wieder wach

www.wn.de
Die Schülerinnen und Schüler des Entlassjahrgangs der Kardinal-von-Galen-Realschule trafen sich jetzt mit ihrer damaligen Klassenlehrerin Doris...
Verwandte Suchanfragen zu Doris Hermersdorfer
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Hermersdorfer" (12)
Dossier exportieren
+1