Doris Heyde Person-Info 

( Ich bin Doris Heyde)

News

Aktuelles | Würzburger Gästeführer e.V.

www.wuerzburger-gaestefuehrer.de
Durch eine ehemalige Gästeführerkollegin Frau Doris Heyde wurde uns am 15. November die bewegte Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Bürgerbräu-Geländes im …

Bürgerbräu Würzburg | Würzburger Gästeführer e.V.

www.wuerzburger-gaestefuehrer.de
Doris Heyde (auch Gästeführerin, aber nicht mehr aktiv) führt uns über das Gelände der ehemaligen Bürgerbräu Brauerei, erläutert uns dabei die Projektentwicklung, die Konzeption und die Umsetzung und geht auch auf die Geschichte der Bierkultur ein.

Muschelkalk, Holz und Stahl: Neue Vinothek bei Reiss

www.mainpost.de
Wo früher ein alter Packraum war, steht jetzt ein modernen Bau aus ausgewählten Materialien: Das Winzerpaar Reiss lud zur Eröffnung.

Zehn Jahre altem Aprilscherz aufgesessen - Main-Postwww.mainpost.de › regional › wuerzburg › zehn-jahre-altem-aprilscherz-a...

www.mainpost.de
· (Rö.) Die Zuhörer von Gästeführerin Doris Heyde staunten beim Weltgästeführertag am Sonntagnachmittag nicht schlecht. Auf der Festung ...
Dossier exportieren
+1