Doris Kluge-Scherschel Person-Info 

( Ich bin Doris Kluge-Scherschel)

News

(1 - 4 von 13
)

Loveparade: Zu sauer auf Sauerland - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
1. März · Die Lehrerin Doris Kluge-Scherschel stand in einer Sauerland-kritischen Gruppe, die sich zufällig getroffen hatte. „Plötzlich fragte mich ein Polizist nach meinen Personalien und sagte, das ...

Daniela Golpashin - Doris' kluge Schwester • NEWS.AT

www.news.at
Auf Tragödien ist sie abonniert. Daniela Golpashin, 27 und jüngere Schwester der Fernsehmoderatorin, liebt es dramatisch: auf der Bühne, ...

Neuer Elternbeirat in Böhmzwiesel - Böhmzwiesel

www.pnp.de
Nachdem in den vier Klassen der Böhmzwieseler Grundschule die Klassenelternsprecher und ihre Stellvertreter für das laufende Schuljahr gewählt worden sind...

Noch immer Schockstarre in Duisburg

www.deutschlandfunk.de
Nach der Katastrophe bei der Loveparade forderten viele den Rücktritt von Oberbürgermeister Adolf Sauerland. Er trat nicht zurück, es gab auch keine Abwahl im...
Dossier exportieren
+1