Doris Knickmann Person-Info 

( Ich bin Doris Knickmann)

News

(1 - 4 von 12
)

40 Jahre Damengymnastik-Sparte im SVMS - kreiszeitung.de -...

www.newslocker.com
und Renate Wilkens mit Andreas Siegmann und Doris Knickmann (l.). © us. Anzeige. Mörsen - Von Udo Scholz. Mit zehn jungen Damen hatte alles angefangen.

Aufgepepptes Programm

www.weser-kurier.de
Der SV Mörsen-Scharrendorf (SVMS) hat wieder sein Kursangebot aufgepeppt. Das teilte jetzt Doris Knickmann, Geschäftsführerin ...

Grünes Licht für Sportler

www.kreiszeitung.de
SVMS-Vorsitzender Andreas Siegmann und Doris Knickmann stellten sich den Fragen der 60 Anwesenden. Zuvor jedoch legte der ...

Fit in den Sommer

www.weser-kurier.de
Twistringen. Die letzten Schneereste halten sich zwar noch wacker, doch davon lässt sich der SV Mörsen-Scharrendorf nicht beeindrucken. "Wir planen die ...
Verwandte Suchanfragen zu Doris Knickmann
Volker Knickmann
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Knickmann" (54)
Dossier exportieren
+1