Doris Mittag-Rösser-Eppelheim Person-Info 

( Ich bin Doris Mittag-Rösser-Eppelheim)

News

(1 - 4 von 8
)

So lebte das Politbüro - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es macht mich traurig, sagt Thomas Sindermann, dass mein Vater über 11 Jahre für seine Ideale im KZ gesessen hat, um danach mit anderen einen Staat aufzubauen,...

: Verlierer (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Doris Mittag (50), die Tochter von Günter Mittag, arbeitet heute bei McDonald’s in Berlin-Marzahn. In einem vorab veröffentlichten Interview der Super Illu sagt sie: »Ich bin froh, daß ich ...

Die November 89 – Frage: Wieviel DDR steckt in der BRD? - Zaronews

www.zaronews.world
Es gibt eine Reportage, in der die Funktionärstochter Doris Mittag, sowie die Söhne der DDR-Minister Sindermann und Grüneberg von ihrer Kindheit in der Funktionärssiedlung Wandlitz erzählen, wo sie vom Alltag der DDR weitgehend abgeschottet waren. Umgeben von einer acht Kilometer langen Mauer, die ihrerseits von der Staatssicherheit ...

DOKUMENTATION: Weinbrand in einem goldenen …

www.nwzonline.de
Während vor der Wohnung wütende DDR-Bürger demonstrierten, musste Doris Mittag ihrer Mutter beibringen, wie man kocht und putzt. Das hatte sie in Wandlitz verlernt. „Aber ...
Verwandte Suchanfragen zu Doris Mittag-Rösser-Eppelheim
Doris Mittag
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Mittag-Rösser-Epp..." (1)
Dossier exportieren
+1