Doris Noteborn Person-Info 

( Ich bin Doris Noteborn)

News

(1 - 4 von 5
)

Aachen: Familienzentrum Schikita wird 15 Jahre: Außengelände als...

www.aachener-nachrichten.de
„Wir sind die Kinder der Schikita“, klang es fröhlich durch die integrative Kita an der Scheibenstraße. Zum 15. Geburtstag ihrer Einrichtung haben die Kinder...

Für Milo spricht eine Talker-App vom iPad

www.lokalkompass.de
Digitalisierung ermöglicht dem sechsjährigen Milo Teilhabe. Der Junge besucht die inklusive Kindertagesstätte Schikita der Caritas Lebenswelten in Aachen.

Sprachbehinderung: Für Milo spricht eine Talker-App vom iPad -...

www.derwesten.de
Auch bei Milo. „Milo kann nur lautieren. Worte kann er nicht sprechen. Aber er hat ein iPad, das ihm beim Sprechen hilft“, sagt Doris Noteborn, ...

Aachen: Ein kleines Brett hilft Kindern auf die Sprünge

www.aachener-zeitung.de
Emil ist kaum mehr zu bremsen, er steht souverän auf einem kleinen Brett und trotzt auch heftigsten Vibrationen. Und dabei hat der kleine Bursche die Nerven,...
Verwandte Suchanfragen zu Doris Noteborn
Person "Noteborn" (1)
Vorname "Doris" (29567)
Name "Noteborn" (9)
Dossier exportieren
+1