Doris Pfeff Person-Info 

( Ich bin Doris Pfeff)

News

(1 - 4 von 7
)

Gelungener Seniorennachmittag der Stadt Bruchsal im Saal der...

www.metropolnews.info
In drei Musikblöcken erfreuten und begeisterten Doris Pfeff, ihre Tochter Hanna, ...

Einmal fr die Stadt Bruchsal zeichnen | ka-news

www.ka-news.de
Doris Pfeff ist eine der stdtischen Bediensteten Bruchsals, die zur Zeit im Rathaus am Marktplatz auf sich aufmerksam macht. Die Mitarbeiterin des Bau- und...

All cantare erhält Gold-Diplom - harmonie-buechenau Chorspass

www.harmonie-buechenau.de
Doris Pfeff hatten sie gleich zur Dirigentin auserkoren, immerhin stammt sie aus Büchenau und hatte just eine Dirigierausbildung abgeschlossen.

Lobpreis Gottes in den Mittelpunkt gerückt

www.mainpost.de
„Mein Herz ist bereit, ich will Dir singen und spielen“, unter diese Worte des Psalms 57,8 hatte der Kinder- und Jugendchor aus Karbach am Wochenende zwei...
Dossier exportieren
+1