Doris Pfeiffer und Kassen-Spitzenverband Person-Info 

( Ich bin Doris Pfeiffer)
(1 - 11 von 24
)

Viel Tadel, wenig Lob: Stimmen zu den Koalitionsbeschlüssen

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Doris Pfeiffer, Vorsitzende des Krankenkassen-Spitzenverbandes: „Die Beschlüsse der Bundesregierung lassen die Reserven der gesetzlichen Krankenversicherung schmelzen wie Schnee in der Sonne.“ Alfred Dänzer, der Präsident der Deutschen

Krankenkassen erwarten ein Minus von 15 Milliarden ...

www.zdf.de
· Doris Pfeiffer, Kassen-Spitzenverband Pfeiffer sagte, es sei vereinbart, dass noch vor der Wahl Ende August, wenn genauere Zahlen vorlägen, die Lücke bestimmt und dann vom Bundestag ein höherer ...

Regierung reformiert Kassen-Finanzen - Gesundheit

www.pnp.de
... wenn die Kassen ihre Haushalte aufstellten, sagte die Chefin des Kassen-Spitzenverbandes, Doris Pfeiffer, der "Passauer Neuen Presse".

ROUNDUP: Beiträge für gesetzliche Krankenkassen steigen

www.finanznachrichten.de
... nächsten Jahren steigende Zusatzbeiträge geben wird", sagte die Vorsitzende des Kassen-Spitzenverbands, Doris Pfeiffer, am Donnerstag ...
+1