Doris Quetschke-Jansen Person-Info 

( Ich bin Doris Quetschke-Jansen)

News

(1 - 4 von 13
)

SommerKino im Ersten: Miss Sixty - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Als Molekularbiologin wird Luise Jansen zwar geschätzt. Doch mit ihrem Mangel an Empathie hat sie es sich bei allen verscherzt. An ihrem 60. Geburtstag wird...

Franz Krey regiert die Schützen vor'm Clever Tor - Wesel

www.lokalkompass.de
Nach rund Stunden war es mit dem Schuss geschafft. Franz Krey war überglücklich, als ihm seine Kameraden und seine Mitstreiter Doris Hermsen und...

BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 » Blog Archiv ...www.bz-mg.de › rheydt › cda-doris-jansen-als-vorsitzende-bestatigt

www.bz-mg.de
(pcdu) Doris Jansen bleibt Vorsitzende der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Mönchengladbach. Bei der Mitgliederversammlung wurde die ...

Kreisverband Steinfurt:  Grüne besuchen Kita in Hörstel - Landesweite...

www.gruene-kreis-steinfurt.de
Der Kreisverband Steinfurt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellt sich vor.
Verwandte Suchanfragen zu Doris Quetschke-Jansen
Doris Jansen
Peter Clegg
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Quetschke-Jansen" (1)
Dossier exportieren
+1