Doris Rombach und Dreisamspatzen Person-Info 

( Ich bin Doris Rombach)
(1 - 7 von 7
)

50 Jahre im Duett - Dreisamspatzen feiern Bühnenjubiläum - Freiburg -...

www.badische-zeitung.de
Jan 02, · Singen gehörte zum Alltag, erzählen Doris Rombach und Gottfried Menner, kramen hier ein Foto hervor, dort eine Erinnerung.

50 Jahre im Duett - Dreisamspatzen feiern Bühnenjubiläum - Freiburg -...

www.badische-zeitung.de
Doris Bauer heißt nun die längste Zeit schon Doris Rombach, vor der Hochzeit hat sie den Beruf der Floristin erlernt und im elterlichen Betrieb in der Schlossgärtnerei geschafft.

SAGEN SIE MAL ...: "Beim Kochen bin ich für den Salat zuständig" -...

www.badische-zeitung.de
Er sang im Kirchenchor, leitete den Kinderchor und tritt bis heute als Alleinunterhalter oder im Duett mit Doris Rombach als "Dreisamspatzen" auf.

SAGEN SIE MAL ...: "Beim Kochen bin ich für den Salat zuständig" -...

www.badische-zeitung.de
Doris Rombach als "Dreisamspatzen" ...
+1