Doris Schaeffer und Bielefeld Person-Info 

( Ich bin Doris Schaeffer)
(1 - 30 von 40
)

Das große Gesundheits-Interview - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Alter und Krankheit ereilen jeden. Ausnahmslos. Doch noch nie war die Phase nach dem Berufsleben so lang wie heute...

uni.aktuell: Zwei Gesundheitswissenschaftler der Universität ...

blogs.uni-bielefeld.de
Doris Schaeffer ist seit Professorin für Gesundheitswissenschaften an der Universität Bielefeld. Sie leitet dort die Arbeitsgruppe Versorgungsforschung / Pflegewissenschaft, das Institut für Pflegewissenschaft und ist ...

INFO SOZIAL News: Ressourcen nutzen – Potentiale entfalten

www.info-sozial.de
In der Eröffnungsveranstaltung werden Prof. Dr. Doris Schaeffer von der Universität Biele Dr. Doris Schaeffer, Universität Bielefeld, Fakultät für Gesundheitswissenschaf- ten - Barbara Vieweg, Sprecherratsvorsitzende des ...

Es mangelt vor allem an Transparenz

www.aerztezeitung.de
In Sachen stärkere Gesundheitskompetenz von Patienten sind gerade auch Ärzte gefragt, sagt Professor Doris Schaeffer von der Uni Bielefeld.
+1