Doris Schlag Person-Info 

( Ich bin Doris Schlag)

News

(1 - 4 von 8
)

Apres Ski, Almenrausch und ein närrisches Feuerwerk - HATTENHOF

osthessen-news.de
Auch bei Doris Schlag in der Bütt blieb kein Auge trocken und Bernhard mit dem kleinen Felix strapazierte die Lachmuskeln des närrsichen Publikums.

Doris Schlag - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wenn Ihr mich sucht, Es war uns sucht mich in unserem Schmerz in Euren Herzen. ein großer Trost zu erfahren, Habe ich dort wie viel Liebe, Freundschaft eine ...

Riesen Programm bei Hattenhöfer Fremdensitzung – Beste Stimmung

www.osthessen-zeitung.de
Auch bei Doris Schlag in der Bütt blieb kein Auge trocken und Bernhard mit dem kleinen Felix strapazierte die Lachmuskeln des närrischen Publikums. Die Miniratis aus Mittelkalbach heizten das närrische Publikum ein, bevor die Prinzengarde mit ihrem Showtanz für große Begeisterung sorgte.

- Hattenhof

osthessen-news.de
In der Bütt sah man Doris Schlag, die von ihrer Kreuzfahrt berichtete. Josef Reith erzählte über das Zusammenwachsen der Kulturen von Hattenhof und Kerzell , Johannes Koch stand wieder als ...
Dossier exportieren
+1