Doris Schweer-Hubatschek Person-Info 

( Ich bin Doris Schweer-Hubatschek)

News

Schießwart holte Holzadler „Willi“ mit dem Schuss aus dem...

www.wa.de
Er besteht aus Manfred und Doris Schweer, Jürgen und Simone Kohlen, Udo und Birgit Denzer, Andre und Tatjana Preik, Werner und Manuela ...

Aldi-Leerstand weicht für Wohnungsbau

www.wn.de
Spekulationen, Aldi würde doch wieder an seinen Altstandort Richard-Wagner-Straße zurückkehren, dürften sich in Kürze erledigen. Im Mai wird abgerissen. Für...

Neue Wohnanlage in der Unteren Haul

www.wn.de
Gosda-Bau entwickelt in der Unteren Haul eine neue Wohnlage auf Quadratmetern Fläche. Tiefgarage inklusive.
Verwandte Suchanfragen zu Doris Schweer-Hubatschek
Doris Schweer
Personen
Vorname "Doris" (29567)
Name "Schweer-Hubatschek" (2)
Dossier exportieren
+1