Doris Stiefel Person-Info 

( Ich bin Doris Stiefel)

News

(1 - 4 von 10
)

Besuchsdienst - Team | Aktuelles & Gottesdienste - kirchen-im-dorf.dewww.kirchen-im-dorf.de › team › besuchsdienst

www.kirchen-im-dorf.de
Mitarbeiter. Siegelsbach: Brigitte Bischoff, Ute Hofmann, Doris Stiefel, Hauke Hahn. Heinsheim: Angelika Korscheia-Fink. Wollenberg: Christa Emmert.

Gedenkbuchprojekt |

www.gedenkbuchprojekt.de
Doris Stiefel, geborene Pintus, die in Aachen geboren wurde und heute in den USA lebt, berichtet über Dagobert Pintus, der in Aachen zur Welt kam und rasch ...

Nagold: Tanzkreis: 40 Jahre und kein bisschen leise - Nagold &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Freizeit: Nagolder Verein feiert runden Geburtstag und ehrt treue Mitglieder

Orgel zurück in der evangelischer Kirche - STIMME.de

www.stimme.de
· Die Kirchengemeinderätinnen Doris Stiefel (l.) und Brigitte Bischoff freuen sich über das nun noch feiner klingende Instrument.Foto: Schneider ...
Dossier exportieren
+1