Doris Wünsche Person-Info 

( Ich bin Doris Wünsche)

News

(1 - 4 von 8
)

Mit „Bärnissage“ den Bären begrüßt - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
... Museumsberaterin Dr. Henriette Holz, Doris Wünsche-Schmucker und Dr. Michael Apel vom Museum Mensch und Natur in München.

Der Ruhpoldinger Bär kehrt zurück - Traunstein/Ruhpolding

www.pnp.de
Der vorletzte in Bayern erlegte Braunbär, der sein Leben am Schwarzachenbach bei Ruhpolding ließ und viele Jahre ausgestopft im Museum

Gartentagebuch im November 1. Teil - Seite 2 - Mein schöner Garten...

forum.mein-schoener-garten.de
Deiner Doris wünsche ich gute Besserung. Jetzt wird sie ja in deinem Garten nicht so wüten. Ich mag keine schwarzen Flächen. @Balsamine ...

Ruhpoldinger begrüßen mit einer „Bärnissage“ den Bären - ovbwww.ovb-online.de › Rosenheim › Chiemgau

www.ovb-online.de
Das Gemeindeoberhaupt dankte der Initiatorin Doris Wünsche-Schmucker, die Hebel in Bewegung gesetzt hatte (wir berichteten), um das ...
Dossier exportieren
+1