Doris Wedemeyer Person-Info 

( Ich bin Doris Wedemeyer)

News

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: AWO-Weihnachtsfeier

Sie haben den Baum geschmückt: Doris Wedemeyer, Katrin Schellhardt und Irmgard Hackethal - Dieter Kanne - Bild 2 aus Beitrag: AWO-Weihnachtsfeier

Wer erkennt wen: Bewig zog in den Bann | Lokalsport

www.rga.de
Als Bliedinghausenerin outete sich Doris Wedemeyer, geborene Wiehager: "Ich bin dort aufgewachsen, kenne alle."

myheimat.de: Fischessen der AWO-Krebs-Selbsthilfegruppe - Wunstorf - myheimat.de

Trotz Ferienzeit viele Teilnehmer Da hatte Annemarie Stomann als Leiterin der AWO-Krebs-Selbsthilfegruppe den richtigen Gedanken: In der

Linksaußen war Torhüterin | Lokalsport

www.rga.de
Unter anderem ihre Tochter Kerstin ("Meine kleine Madame") entdeckte Doris Wedemeyer. "Die Mädels müssen damals zwischen 12 und 14 Jahren gewesen sein."
Verwandte Suchanfragen zu Doris Wedemeyer
Person "Wedemeyer" (2)
Vorname "Doris" (29567)
Name "Wedemeyer" (502)
Dossier exportieren
+1