Dorothea Dahms Person-Info 

( Ich bin Dorothea Dahms)

News

News

www.sudwalde.de
Lehrerin Dorothea Dahms-Stamme und Sonnenkinder-Gründer Arthur Rohlfing mit den Klassensprechern, die die Beträge überreichten.

Scholen: Drei-Freunde-Grundschule unterstützt jetzt die siebenjährige...

www.kreiszeitung.de
Dorothea Dahms-Stamme, Daniel Gercke, Schulleiterin Renate Mohrmann, Jule Bockhop und Arthur Rohlfing (von links) in der Außenstelle ...

Sudwalder Dorfmarkt: Vielfalt lockt ans Heuerlingshaus

www.kreiszeitung.de
... der Plattdeutsch-AG von Dorothea Dahms-Stamme einstudiert hatten. Die Reitsportgemeinschaft Sudwalder Land lud zu Kutschfahrten ein, ...

Kullerpfirsich und Petticoat

www.kreiszeitung.de
Wer erinnert sich nicht an Edith Piaf mit „Milord“, das war schon mutig von Dorothea Dahms war aber auch Deutsch mit Peter Alexander und „Ich weiß, was Dir
Dossier exportieren
+1