Dorothea Ernst Heller Person-Info 

( Ich bin Dorothea Ernst Heller)

News

(1 - 4 von 49
)

Taz: Gegen die Welt, aber mittendrin - taz.de

FARBEN Ilse Heller-Lazard wurde Anfang des 20. Jahrhunderts Malerin, als Frauen noch von den Akademien ferngehalten wurden. Lange blieb das Werk der...

Pfarrer Ernst Heller geht in Pension: Ayurveda statt Zirkus und Kirche

www.blick.ch
Vorhang zu für Ernst Heller (67)! Der bekannte katholische Pfarrer verlässt die Zirkuswelt.

Der Zirkuspfarrer - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seit betreut Ernst Heller seine riesige und ständig wechselnde Gemeinde: Er tauft die Kinder der Zirkus-, Schausteller- und Markthändlerfamilien, er traut...

myheimat.de: Adventsmusik in der Martin-Luther-Kirche in Kirchhain - Kirchhain -...

Am gab es wie jedes Jahr ein absolut hörenswertes Konzert in der Martin-Luther-Kirche, welches von zahlreichen Musikern, die nicht alle
Dossier exportieren
+1