Dorothea Hecht Person-Info 

( Ich bin Dorothea Hecht)

News

(1 - 4 von 53
)

Stadt will Restaurant am Donau-Ufer

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Dorothea Hecht Tuttlingen Die Kamera fährt auf einen flachen Bau am südlichen Donau-Ufer zu. An der Weimarstraße, zwischen Kino und Rathaussteg windet sich eine Terrasse zum Flusss hinab, darauf Tische, Stühle und schemenhafte Figuren, eine

„Wir arbeiten nicht nur mit Problemfällen“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Welche Probleme das sind, darüber hat unserer Redakteurin Dorothea Hecht mit Carmen Bücheler und Timo Hansen gesprochen. Beide sind Schulsozialarbeiter an Tuttlinger Werkrealschulen. SZ: Warum braucht es überhaupt Schulsozialarbeit in Tuttlingen

„Mädchen? Das ging damals noch nicht“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - In der Mitte: Herwig Klingenstein, damals Jugendkommandant, heute Ortsvorsteher. (Foto: Dorothea Hecht). Von Dorothea Hecht Tuttlingen-Möhringen Die Uniformen, die Helme und „was, Mädchen? Das ging damals noch nicht“, sagt Herwig Klingenstein.

Vision für die nächsten 13 Jahre steht

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Dorothea Hecht Tuttlingen Irgendwann hat eigentlich niemand mehr im Foyer des Rathauses gesessen. Es gebe so viele, denen die Stadt zu danken habe, dass der Masterplan zu Stande gekommen sei, sagte Baubürgermeister Willi Kamm (SPD).
Verwandte Suchanfragen zu Dorothea Hecht
Person "Hecht" (16)
Vorname "Dorothea" (10425)
Name "Hecht" (1690)
Dossier exportieren
+1