Dorothea Johst Person-Info 

( Ich bin Dorothea Johst)

News

(1 - 4 von 37
)

zeit.de: Stauffenberg-Attentat: "Ihr Vater kam ums Leben, weil mein ...Zeit Online

Dorothea Johst: Nein, gar nicht. Dass jemand von der Familie Stauffenberg auf uns aufmerksam wurde, hat mich sehr berührt. Ich habe mich gefreut über den ... Dorothea Johst: Nein, gar nicht. Dass jemand von der Familie Stauffenberg auf uns aufmerksam wurde, hat mich sehr berührt. Ich habe mich gefreut über den ...

Abschied von ErhardPreußische Allgemeine Zeitung

archiv.preussische-allgemeine.de
Besonders nahe gingen ihr die Besuche bei Dorothea Johst, deren. Geschichte aufs Engste mit ihrer eigenen verwoben ist: Dorotheas Vater Heinrich. Berger ... Besonders nahe gingen ihr die Besuche bei Dorothea Johst, deren. Geschichte aufs Engste mit ihrer eigenen verwoben ist: Dorotheas Vater Heinrich. Berger ...

Lesung mit Stauffenberg-Enkelin Sophie von BechtolsheimPnp.de

www.pnp.de
AP — Seine heute knapp 80-jährige Tochter Dorothea Johst ist eine der Zeitzeugen in von Bechtolsheims Buch. Wie Johst, selbst Opfer durch den AP — Seine heute knapp 80-jährige Tochter Dorothea Johst ist eine der Zeitzeugen in von Bechtolsheims Buch. Wie Johst, selbst Opfer durch den ...

Suche nach - IDEAIdea.de

www.idea.de
Seine jüngste Tochter, Dorothea Johst (77), hält die Erinnerung an ihn bis heute wach. Mit idea-Redakteurin Lydia Schubert sprach sie über die bewegende ...
Dossier exportieren
+1