Dorothea Vogt und Urteil Person-Info 

( Ich bin Dorothea Vogt)
(1 - 12 von 16
)

Spiegel.de: Berufsverbote : Recht für Rote - DER SPIEGEL

Die Richter sprachen vorvergangene Woche Dorothea Vogt, 46, ... Allein der Hamburger Anwalt Klaus Dammann, der das Urteil im Fall Vogt erstritten hat, ...

Taz: Erstmals Entschädigung für ein Berufsverbot - taz.de

■ Urteil des Europäischen Gerichtshofs betrifft jedoch nur Lebenszeitbeamte

Entschädigung für Lehrerin (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Die heute 47 Jahre alte Dorothea Vogt hatte vor dem Gerichtshof gegen das Berufsverbot geklagt und Recht bekommen. Die Richter stellten in ihrem Urteil fest, ...

Spiegel.de: Überraschendes Urteil - DER SPIEGEL

SPIEGEL: Die Lehrerin Dorothea Vogt wurde aus dem niedersächsischen Staatsdienst entlassen, weil sie DKP-Mitglied war. Die Entlassung verstößt gegen...
+1