Dorothee Blaumer Person-Info 

( Ich bin Dorothee Blaumer)

News

(1 - 4 von 10
)

"Das alles kann Schule sein!", Universitätsklinikum Ulm,...

www.lifepr.de
Universitätsklinikum Ulm, Die Schulzeit - sie beschäftigt alle Kinder und Jugendlichen. Mit ihr sind viel Freude, aber auch Zweifel und Ängste ver…

TTF spenden kunstvolle Tischtenni­stische - PressReader

www.pressreader.com
28. Dez · Überall kam die Spende gut an. Dorothee Blaumer, Leiterin der HansLebrec­ht-Schule: „Die Tischtenni­splatte ist der „Renner. Die Jugendlich­en sind überglückl­ich, stolz und spielen mit Begeisteru­ng.“Auch Simon R. Schilling, Rektor der HansZullig­er-Schule, zeigte sich begeistert: „Das war echt eine super Aktion ...

Neue Trinkwasseranlage für Ulmer Schule - „Wir trinken gesund …

www.ulm-news.de
WebMay 19, · „Wir trinken gesund und jetzt viel mehr“, freut sich Schulleiterin Dorothee Blaumer. Gleich im vorderen Klassenzimmer im Erdgeschoss der Schule, die insgesamt …

Spende sichert gesundes Trinkwasser für „Klink-Schule“ -...

www.b4bschwaben.de
<p>Die Hans-Lebrecht-Schule am Ulmer Safranberg bekam jetzt eine neue Trinkwasseranlage gestiftet. Die Schule unterrichtet unter anderem psychisch...
Dossier exportieren
+1