Dorothee Helmut Jakob Person-Info 

( Ich bin Dorothee Helmut Jakob)

News

(1 - 4 von 27
)

Paketbombe: Angeklagter widerruft Geständnis

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Von SZ-Mitarbeiter Helmut Jakob Saarbrücken/Völklingen. Am 25. Mai dieses Jahres gegen 9 Uhr öffnete Olaf B. (39) in Völklingen-Heidstock ein Paket, das ihm gerade von einem Paketdienst zugestellt worden war. Das Paket explodierte, Olaf B. war sofort

Habichtswalder beim Tag des Ehrenamtes in Dörnberg geehrt |...

www.hna.de
... Carl Pfannkuche, Reinhard Schramm, Florian Viehmann, Michael Carl, Gastredner Otto Böß, Helmut Jakob, Maic Wenzl, Gudrun Lehmann ...

Im Einsatz gegen die Hundehaufen | nw.de

www.nw.de
Warburg. Hundekot auf dem Bürgersteig, an Gartenzäunen und in öffentlichen Anlagen - in einigen Teilen Warburgs gehört das zum alltäglichen Stadtbild...

Helmut Jakob - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
DankeEs war uns ein großer Trost in der Stunde des Abschieds so viele liebe Verwandte, Freunde und Bekannte um uns zu haben. Auf diesem Weg bedanken wir uns ...
Dossier exportieren
+1