Dorothee Kroll Person-Info 

( Ich bin Dorothee Kroll)

News

(1 - 4 von 15
)

„Eierhof Hennes“ Hennen-Anlage genehmigt

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] Verwaltungsgericht Aachen erhoben werden, doch die Euskirchener Grünen-Fraktionschefin Dorothee Kroll, eine der erklärten Gegner der Anlage, sieht dafür

Sparvorschläge lösen Entsetzen aus

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Das Waldfreibad war auch Dorothee Kroll (Grüne) „sofort aufgestoßen“. „Da sind wir schon in der Fraktion einig, dass das nicht sein kann.“ Nur zu gut hat sie

Taz: So schnell vergriffen wie noch nie - taz.de

Der satirische taz-Titel über Parteichefin Roth empörte die Grünen-Spitze: Sie wollte das Blatt nicht mehr anfassen. Die Delegierten taten es dann doch

Aktuelles • Guter Start mit Baby • Köln

guter-start-mit-baby.de
Unterstützung für Familien nach der Geburt eines Kindes durch moderne, organisierte Nachbarschaftshilfe in Kooperation mit Kölner Entbindungskliniken.
Dossier exportieren
+1