Dorothee Vieth Person-Info 

( Ich bin Dorothee Vieth)

News

(1 - 4 von 93
)

Spiegel.de: Paralympics: Schulte und Eskau holen Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Doppel-Gold für Deutschland: Radsportlerin Andrea Eskau hat sich im Straßenrennen den Sieg gesichert, Schwimmerin Daniela Schulte triumphierte über 400 Meter Freistil. Die deutschen Tischtennis-Herren gewannen im Teamwettbewerb Silber. 

Paralympics: Doppel-Gold in Brands Hatch

www.welt.de
[Welt Online] - Einen Doppelsieg gab es auch für die deutschen Handbikerinnen: Andrea Eskau aus Magdeburg siegte im Zeitfahren auf der Motorsportstrecke in Brands Hatch vor ihrer deutschen Kollegin Dorothee Vieth. Die 40 Jahre alte Eskau hatte in Peking

Deutsche Mannschaft: Schwimmerin Bruhn macht den Tag für Deutschland perfekt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] sorgten die Radsportler Tobias Graf und Michael Teuber bei den Paralympics innerhalb von wenigen Minuten für einen Auftakt nach Maß auf der traditionsreichen Rennstrecke, dann legte Handbikerin Andrea Eskau mit ihrem Sieg vor Dorothee Vieth nach.

Spiegel.de: Paralympics: Eskau sorgt für drittes deutsches Rad-Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutsche Erfolgsgeschichte beim paralympischen Straßenrennen geht weiter: Andrea Eskau und Dorothee Vieth haben einen Doppelsieg auf der Motorsportstrecke in Brands Hatch gefeiert. Zuvor hatten bereits Tobias Graf und Michael Teuber triumphiert. Auch Schwimmerin Kirsten Bruhn konnte jubeln. 
Dossier exportieren
+1