Dorothee Wörner und Metzingen Person-Info 

( Ich bin Dorothee Wörner)
(1 - 12 von 16
)

NZZ: Metzingen - Hauptstadt des Fabrikverkaufs | NZZ

Der Bedarf sei eindeutig gestiegen, urteilt Dorothee Wörner von der Stadtverwaltung. Sie ist für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing ...

Female Leadership - Frauen führen. Anders? - Fortbildung-bw.dewww.fortbildung-bw.de › events

www.fortbildung-bw.de
Frauenwirtschaftstag in Metzingen: Keynote und Podium mit SWR-Redakteurin Angelika Hensolt ; Anschrift: ; Dorothee Wörner, Wirtschaftsförderung Metzingen, Tel.: ...

Metzingen: Speed-Dating und Turbo-Gespräche | Südwest Presse Online

www.swp.de
Die Sieben-Keltern-Stadt öffnet Türen. Das hat sie schon bislang für all die Interessierten getan, die mal eine Metzinger  Firma von Innen sehen wollten....

»Raus aus der digitalen Steinzeit« - Neckar + Erms - Reutlinger...

www.gea.de
Stadt Metzingen und Handwerkskammer Reutlingen hatten zu Info-Abend für Handwerker eingeladen. Es gab Tipps für eine ansprechende virtuelle Präsenz
+1