Doug Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Doug Reinhardt)

News

(1 - 4 von 63
)

Hotelerbin tanzt durch Beirut: Party-Paris stürzt sich ins Nachtleben

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Paris Hilton feiert sich um die Welt. Bei einer selbst veranstalteten Party in Beirut hat es die Hotelerbin mächtig krachen lassen.

Paris Hilton ist wieder zu haben

www.vienna.at
[Vienna Online] - Kurz vor dem verflixten siebten Monat haben sich Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt Berichten zufolge getrennt. Über die Gründe schweigen sich die beiden bisher aus. Ein Sprecher der Millionenerbin bestätigte aber gegenüber dem amerikanischen ...

"Ich möchte, dass er verschwindet": Paris wirft Ex raus - n-tv.de

www.n-tv.de
Paris Hilton hat mal wieder die Zicke raushängen lassen. Bei einer Party in St. Tropez stellte sie ihren Exfreund Doug Reinhardt nach allen Regeln der Kunst...

Spiegel.de: Jetset: Paris Hilton trennt sich einseitig - SPIEGEL ONLINE

Nun servierte sie Doug Reinhardt ab. Doch der weiß noch nichts davon. Hamburg - Was hatte sie sich nicht für Mühe gegeben: Paris Hilton ...
Dossier exportieren
+1