Dr Andreas Schott Person-Info 

( Ich bin Dr Andreas Schott)

News

(1 - 4 von 32
)

"Auguste" gehts in Scheiditz an den Kragen

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: Andreas Schott Seit Mitte November wird im Geflügelhof Scheiditz täglich per Hand geschlachtet, um die Weihnachtswünsche für den Festtagsbraten zu erfüllen. Für Inhaber Udo Wally gehört die Vorweihnachtszeit zur stressigsten Zeit. Scheiditz .

Abenteuer Saaleland von Autorin Sieglinde Mörtel

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: Andreas Schott Das erste Mal seit 50 Jahren reist Opa Eddi zurück in seine alte Heimat die Region rund um die Leuchtenburg bei Kahla. Begleitet wird der Senior von Sohn Christian und Enkel Nico, die das Saaleland noch nie gesehen haben.

Auge in Auge mit einheimischem Wild in Gneus

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: Andreas Schott Das Wild- und Zoogehege in Gneus hat sich zum Besuchermagnet entwickelt. Rund 150 Wildtiere, darunter Rot- und Schwarzwild, Ziegen, Marderhunde, Waschbären und robuste Rinderarten, sind zu sehen. Gneus .

Bald neue Blitzer am Hermsdorfer Kreuz

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: Andreas Schott Wer auf der A4 am Hermsdorfer Kreuz das neue Tempolimit von 80 Kilometern pro Stunde einhält, wird von auffahrenden Lkw bedrängt. Das berichtet ein OTZ-Leser in einem Brief an seine Zeitung. Er fordert von der Polizei strengere
Dossier exportieren
+1