Dr Detlef Meyer und Burg Person-Info 

( Ich bin Dr Detlef Meyer)
(1 - 23 von 32
)

Google News: Turnhallenbau wird teurer - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - „Wir reden von Gesamtkosten von über einer Million Euro, da sind Euro zusätzlich doch gering“, sagte Gemeindedirektor Detlef Meyer. „Wir haben das Projekt beschlossen, da können wir jetzt nicht sagen, das Geld nehmen wir... Bitte loggen Sie sich

Google News: Urgestein ist um Eystrup nicht bange - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - „Ich habe fünf hauptamtliche Bürgermeister und Gemeindedirektoren erlebt“, erinnert der Kommunalpolitiker an Hans Blumenberg, Paul Frankmölle, Hans Hermann, Jost Egen und jetzt Detlef Meyer. „Die Wahlniederlage der CDU bei den Kommunalwahlen

Google News: Bürgertreff Drakenburg - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Sanfter Tourismus als Wirtschaftsfaktor auf der Dienstleistungsebene hatte schon für Alt-Verwaltungschef Detlef Meyer auch für Drakenburg „ein Riesenpotenzial an Wertschöpfung“. Das hat nichts an Wert verloren. Noch immer schlummert das Potenzial des

Vandalismus bei Manningaburg in Pewsum: Dachpfanne ...

www.nwzonline.de
Mit Bällen heruntergeschossene Dachpfannen, ein Bierfass im Burggraben, Müll im Garten: Das ist die Bilanz eines Besuchs bei der Manningaburg in Pewsum. Der …
+1