Dr Florian Schubert Person-Info 

( Ich bin Dr Florian Schubert)

News

(1 - 4 von 28
)

Kanadier-Duo verpasst knapp das Treppchen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Mit ein bisschen Glück ist eine Medaille drin“, hatte Martin Möllmann vor den Deutschen Meisterschaften im Kanu-Slalom in Hagen-Hohenlimburg gesagt. Doch eben jene Fortuna war ihm und seinen Partner Florian Schubert im Zweier-Kanadier nicht hold.

Silber mit der Mannschaft

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Sebastian und Florian Schubert sowie Stefan Hengst lieferten dabei den hochfavorisierten Augsburger um Peking-Olympia-Sieger Alexander Grimm, Ex-Weltmeister Fabian Dörfler und Jürgen Kraus „ein heißes Rennen“, wie Jürgen Schubert erklärte.

DM in Hohenlimburg: Kanu Schwaben Augsburg erkämpfen die Hälfte der Titel

www.kanu.de
[Deutscher Kanu-Verband] - Im Mannschaftswettbewerb hatte Alexander Grimm zusammen mit dem Zweiten in der Gesamt-Weltcupwertung Fabian Dörfler sowie mit Jürgen Kraus zuvor den Titel erfolgreich verteidigt, Silber ging hier an Sebastian Schubert, Florian Schubert und

Der Medaillen-Traum lebt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hattingen. Im Frühjahr hat der Hattinger Kanadier-Fahrer Martin Möllmann mit seinem Partner Florian Schubert (Hamm) die Qualifikation zur U23-Europameisterschaft verpasst. Am kommenden Wochenende steht für das Duo die nächste große Chance an.
Dossier exportieren
+1