Dr Hartmut Bauch Person-Info 

( Ich bin Dr Hartmut Bauch)

News

Geschenk kommt wie auf Bestellung

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Freuen sich über den Anhänger (von links) Fred Memenga, Klaus Rieger, Hartmut Bauch von der Arbeitsagentur, Rainer Lüdemann und Heinz May. BILDER : Jens Milde/Henning Bielefeld Der Anhänger wurde im Projekt „;Pitstop“; auf Vordermann gebracht.

Traditionsclub vor Rückkehr in Landesliga | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BONN / RHEIN-SIEG. Sechs Jahre nach dem freiwilligen Rückzug aus der Tischtennis-Landesliga stehen die Bezirksligaherren von CTTF Bonn vor der Rückkehr in die...

ARBEITSMARKT NORDENHAM: Mehr junge Leute ohne Arbeit

www.nwzonline.de
Mit Lehrgängen nicht nur für Jugendliche versucht die Agentur, das Ruder herumzureißen. Der leichte Anstieg der Quote konnte nicht verhindert werden.

Störrischer Vogel ergab sich erst am zweiten Tag - Siegen

www.siegener-zeitung.de
jea Trupbach. War das ein spannendes und zugleich nervenaufreibendes Erlebnis. Beim Königsvogelschießen der Schützengilde Alchetal mussten die Schüsse auf...
Dossier exportieren
+1