Dr Jürgen Bruns Person-Info 

( Ich bin Dr Jürgen Bruns)

News

(1 - 4 von 79
)

Globalisierung an Beispiel aus Apen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Jürgen Bruns, Geschäftsführer der Firma AMF Bruns, und eine Kollegin stellten den Betrieb vor und gaben den Schülern Informationen zu In- und Export sowie der Notwendigkeit von Weiterbildungen der Mitarbeiter. „Man konnte viel über die Firma erfahren“

Gewerbesteuer sinkt um weitere Euro

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Wir müssen über Strukturen nachdenken, was wir uns in Zukunft noch leisten können“, meinte Jürgen Bruns (SPD). Djure Meinen (Grüne) möchte, dass der Stadtrat den Bürgern ein Signal gibt, dass die Grundsteuern und Gebühren erhöht werden müssen.

Spiegel.de: Streit über Hafencity-Studie: Reichenviertel oder Öko-Superstadt?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zu wenig Grün, zu viel Lärm, "insgesamt ein Reichenviertel": Eine Studie lässt an der prestigeträchtigen Hamburger Hafencity kaum ein gutes Haar. Protest folgt prompt: Die Erkenntnisse des Hamburger Zukunftsrats seien "absolut kontraproduktiv", zürnt die städtische Entwicklungsgesellschaft. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Duckmäusertum und Selbstzensur

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Welt" schildert, wie der deutsche Oscar-Preisträger Jochen Alexander Freydank zuvor an sämtlichen deutschen Institutionen scheiterte. Die "NZZ" macht sich Sorgen um Egon Eiermanns Taschentuchweberei in Blumberg. 
Dossier exportieren
+1