Dr Martin Fischer Person-Info 

( Ich bin Dr Martin Fischer)

News

(1 - 4 von 80
)

Beschwingt in die neue Konzertsaison

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Unser Heim ist der grüne Wagen, Ernst Fischer: Spanische Novellen (Suite in vier Sätzen), Josef Strauß: Auf Ferienreisen (Polka schnell) op. 133, Feuerfest (Polka francaise) op. 269, Paul Burkhard: O mein Papa, Martin Fischer: Wildes Feuer

NACH TORESSCHLUSS

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Treffer Nummer eins erzielte er nach einem Solo über das halbe Spielfeld selbst, ehe er das 2:0 von Stefan Skorski per Flanke mustergültig vorbereitete, ebenso wie das dritte von Martin Fischer erzielte Tor. Schließlich holte er den Elfer heraus, den

0:6-Pleite für den FC Tiengen 08

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Schuss ging nach hinten los. Die Stegener hatten nun noch mehr Platz und erhöhten durch Martin Fischer und den durch Heiko Hogenmüller verwandelten Foulelfmeter auf 4:0. Nachdem dann Francesco D'Acunto mit Gelb-Rot vom Platz musste, war es

Organistin und Geigerin überzeugten in der Stadtkirche St. Nicolai

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - In Bodenwerders Stadtkirche St. Nicolai wurden sie dafür mit einem abwechslungsreichen Programm entschädigt. Worte auf der Basis der Bibel, von Martin Fischer und dem Rezitator Johannes Owsianowski in unseren heutigen Sprachgebrauch übertragen
Dossier exportieren
+1