Dr Michael Jakob Person-Info 

( Ich bin Dr Michael Jakob)

News

(1 - 4 von 26
)

Weit gereiste Poeten

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Michael Jakob moderierte den ersten Höchstadter Poetry Slam, zu dem er Autoren aus ganz Deutschland eingeladen hatte. „Respektiert die Poeten und haltet auch schlechte Texte aus“, hatte Moderator Michael Jakob das Publikum eingangs aufgefordert.

Hinzerather Bürgerbefragung verlegt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Dazu kommt es nun nach Aussagen von Pfarrer Michael Jakob erst nach den Osterfeiertagen. "Die Fragebögen sind zwar fertig, aber noch nicht draußen", sagte Pfarrer Michael Jakob. Er habe neben dem sensiblen Thema der beiden Kirchen in Hinzerath zuletzt

Gründungszuschuss für den neuen Musikverein

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Im Namen des Geldinstitutes überreichte Michael Jakob einen Scheck in Höhe von Euro als Gründungszuschuss. Stellvertretende Vorsitzende Andrea Dirrhammer nahm das Geschenk im Beisein von Musiklehrer Gerhard Haltmeir und der jungen Musiker

Pointenreiches Schlussduell mit Witz und Rap entschieden

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Zum zweijährigen Jubiläum der Veranstaltungreihe hatte Organisator Michael Jakob – selbst zweifacher fränkischer Poetry-Slam-Meister – zehn Künstler zusammengebracht, die die Zuhörer im voll besetzten G6 zum Lachen und die Publikumsjury ins Schwitzen
Dossier exportieren
+1