Dr Michael Timm Person-Info 

( Ich bin Dr Michael Timm)

News

(1 - 4 von 74
)

Verzögerungen in zwei Bauabschnitten

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Ich bin enttäuscht", sagt etwa der Friseur Michael Timm. Hatte es nicht geheißen, mit der Linie 4 bekomme man neues Pflaster und auch einen neuen Kanal? Bei ihm vorm Haus seien noch nicht einmal Tonrohre ausgetauscht worden, die schon mindestens

WM-Titel fest im Blick

www.welt.de
[DIE WELT] - Zu den Turbulenzen im Universum-Stall gehörte auch, dass Cheftrainer Michael Timm im Sommer seinen Hamburger Arbeitsplatz verließ und in Schwerin Bundesstützpunkttrainer des Deutschen Box-Verbandes (DBV) wurde, um hier künftige Olympiaboxer

Boxen: Ina Menzer - die "schnelle Feder” greift noch einmal an

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Unter Erfolgstrainer Michael Timm kommt sie schnell auf Temperatur. Die ersten zehn Gegner schlägt sie problemlos. Der elfte Kampf bringt Menzer den WIBF-Weltmeistertitel. Sie gewinnt weiter, schlägt technisch gute und technisch durchschnittliche Boxer.

Boytsov strebt Kampf gegen Klitschko an

www.welt.de
[DIE WELT] Besonderes", sagt die 32 Jahre alte Menzer. Hinzu kommt, dass sie erstmals vom neuen Universum-Cheftrainer Anthony Brooks vorbereitet wurde und nicht mehr von ihren langjährigen Coach Michael Timm, der jetzt Bundesstützpunktleiter in Schwerin ist.
Dossier exportieren
+1